lol TEamunfähig, wenn ich mein gemekkere weglassen würde, war ich trotzdem der, der am meisten geredet hat. Wahrscheinlich habe ich die falschen Entscheidungen getroffen. Das liegt aber nicht am Teamfähig sein, sondern an der Erfahrung.
Hätte einfach keine Schiffe mehr machen und boomen sollen.
Hab mir zwar gedacht, dass Eru nur boomt und sah auch ganz danach aus. Naja und durch joes schiffe konnte ich keinen geplanten fishboom machen, um erus boom auszugleichen.
Und ich war an joes schiffen dran und du bist auch vorbei gefahren. Musste schließlich nebenbei boomen und versuchen ne armee aufzubaun.
Naja was robinh dadrüben in Imp gemacht hat, weiß ich nicht, ich hab nur paar adler rumlaufen gesehn und wasser war dann auch lost.
Egal ich nehms auf mich durch mein gemekkere haben wir verlorn.
Und poker wärst du auf Land gegangen, dann hättest du vs Eru trotzdem verlorn, er hat einfach bessere units vs Mongole als Kelte.
Da hätte nur ich was machen können, aber durch das ewige herumgeschippere hatte er einfach ne besser eco als ich.
@alle die meinen sie müssen sich wieder wie Idioten benehmen und rumspämmen, wieviel ich wert bin und wieviel nicht, lassts einfach sein vor allem solche, die eh ne ganz andere Liga spielen als ich und wahrscheinlich wenig mit mir zu tun haben werden, aber meinen sie müssen wieder ihr Ego stärken. Sowas ist einfach nur arm!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (17.03.2010, 21:30)